Vorschau: 2015

Datum: Samstag, 10. Januar 2015

Tag(s): 2015 Aktien Firma Hosting Umzug Vorschau Werbenetzwerk

Hier eine kurze Übersicht, was 2015 alles passieren könnte bzw.: wird:

Umzüge

ForenHosting.net und WebPage4.Me sind schon auf einem neuen Server umgezogen, Wronnay.net wird wahrscheinlich um Februar auf einen neuen Server umziehen. Grund dafür sind die billigeren Preise eines neuen Anbieters und die gleichbleibenden Preise des alten Anbieters. Der Speicherplatz wird mehr als dreimal so groß wie vorher und der RAM mehr als doppelt so groß wie bei dem alten Server.

Werbenetzwerk

Ich arbeite schon längere Zeit an ein System für ein neues Werbenetzwerk namens AnaAds.de, dieses Jahr könnte dies veröffentlicht werden.

Aktien

Es könnte sein, dass „Wronnay Shares“ – ein System zur Analyse von Aktien veröffentlicht wird.

Hosting

Wie schon erwähnt, gibt es 2015 mehr Speicherplatz für Projekte – es könnte sein, dass die Hosting-Plattform „Wronnay Hosting“ erstellt wird.

Gründung einer Firma

Damit kostenpflichtige Leistungen (z.B.: „Verkauf von Werbeplätzen“ oder „Verkauf von Domains“) angeboten werden können, könnte es sein, dass eine Firma gegründet wird.

Bestehende Projekte werden natürlich auch dieses Jahr verbessert werden.

PS: Das ist der 100. Beitrag auf diesem Blog.