Wronnay.net entwickelt ein Werbenetzwerk.

Datum: Donnerstag, 20. Februar 2014

Tag(s): Entwickeln Entwickler Firma Innovation Innovativ Investoren Werbenetzwerk

Innovativ soll es werden. Genauer gesagt soll eine große Innovation, der die meisten Webmaster, die ihre Seite mit Werbeeinnahmen finanzieren, nicht widerstehen können, dafür sorgen, dass mein Netzwerk auch gut laufen wird.

Das Besondere: die Werbung soll nicht nur mehr Geld für Webmaster einbringen, sondern auch mehr Reichweite bei gleich hohen Werbekosten für Werbetreibende und Konsumenten sollen eine Werbung, die nicht stört (ohne Animationen), erleben.

Weitere kleinere Innovationen sollen dann meine Benutzer an mein Werbenetzwerk binden. Dazu kommt, dass nicht nur Webmaster von dem Netzwerk profitieren sollen, sondern auch Werbetreibende: mein Netzwerk soll nämlich auch mehr Besucher erreichen. Also eine größere Reichweite für Werbetreibende („Advertiser“).

Der Start wird wohl irgendwann zwischen Mitte 2014 und Ende 2015 sein. Sollte in dem Zeitraum davor schon ein ähnliches Netzwerk gegründet werden, wird es vielleicht auch keinen Start geben.

Da es mir klar ist, dass ich als Privatperson kein Werbenetzwerk gründen kann, wird eine Firma gegründet. Investoren, Sponsoren oder Advertiser können mir per Kontaktformular eine Nachricht schicken. (Werbetreibende, die vor der Veröffentlichung meines Netzwerkes buchen, bekommen Rabatt.)

Siehe auch

Alter Content …