Neues Werbenetzwerk: E-Mail-Benachrichtigung möglich.

AnaAds – so soll das Werbenetzwerk heißen, dass zwischen Ende 2014 und Mitte 2015 starten soll und ein paar Neuerungen in die Branche bringen soll. Mit der Vorbereitung bin ich noch nicht ganz fertig: Ein Großteil der Entwicklung habe ich zwar bereits geschafft, aber es fehlt noch ein zweiter Server und eine Firma muss ich auch noch anmelden. Damit ich allerdings gleich beim Start des Netzwerkes Kunden gewinnen kann und diese auch die Vorzüge meines Netzwerkes gleich bei dem Start nutzen können, kann man jetzt schon unter AnaAds.de seine E-Mail-Adresse eingeben und wird dann benachrichtigt, sobald das Werbenetzwerk startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.