BinLayer hat den Betrieb eingestellt!

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag(s): Banner BinLayer Geld Geld verdienen Layer SponsorAds Werbung

Ich schalte auf einigen meiner Webseiten Werbung in Form von Layern und Bannern, um mit meinen Webseiten Geld zu verdienen. (Immerhin kostet die Domain „Wronnay.net“ ja auch was….)

Vorgestern kam ich von einer fünftägigen Reise aus Italien zurück und musste auf der Webseite der BinLayer GmbH lesen, dass die Auslieferung der Werbung eingestellt wird. Nun habe ich ein Problem, da ich mein Geld noch nicht ausgezahlt bekommen habe (denn bei BinLayer wird erst ab 15 Euro gezahlt) und ich es wahrscheinlich auch nie bekommen werde. Außerdem musste ich mir nun einen anderen Anbieter suchen. (Ich habe mich für SponsorAds entschieden, ob dass eine gute Wahl war, werde ich sehen…)

PS: Ich habe über zwei Monate nichts an meinen Projekten mehr gemacht, da ich mich auf die Schule und die Programmierung meiner Forensoftware konzentrieren wollte.