WebPage4.Me fertiggestellt!

WEBPAGE4.ME Logo

Eigentlich wollte ich WebPage4.Me ja verkaufen, aber da sich keine Interessenten gefunden haben, die die Domain gerne hätten, habe ich beschlossen, das Projekt zu Ende zu führen: Gestern habe ich die letzten Fehler behoben und die Website fertiggestellt!

Jetzt kann man unter WebPage4.Me eine eigene Webseite / Homepage / Blog mit dem Content Management System WordPress erstellen! Das Ganze ist kostenlos und mit unbegrenztem Speicherplatz!

Weitere CMS sollen im Laufe der Zeit folgen. Außerdem soll es ab nächstem Jahr auch die Möglichkeit geben, auf „Premium“-Status upzugraden. Das bedeutet, dass man eine eigene Top-Level-Domain und andere Features gegen Bezahlung bekommt. (Dasselbe ist auch für ForenHosting.net geplant)

Mein nächstes Projekt wird ein Werbenetzwerk, das 2014 starten soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.