WronnayCMS: Closed Beta veröffentlicht

Ich habe vorgestern mein Content Management System in der Closed Beta veröffentlicht. Das heißt, es ist zurzeit nur einen eingeschränkten Nutzerkreis möglich, mein CMS zu testen. Der größte Unterschied zu herkömmlichen CMS ist, das man im Adminbereich des WronnayCMS PHP-Codes einfügen kann, um die Webseite um weitere Funktionen zu erweitern. Dieses Feature habe ich angelegt, da ich alle meine Webseiten mit diesem System ausstatten möchte und die Seiten trotzdem individuelle Funktionen bieten sollen. Eine weitere Besonderheit ist, dass das CMS eine eingebaute ForenSoftware besitzt, was es einfacher macht, das System für Communitys zu verwenden. Daneben besitzt es alle Standard Funktionen eines normalen Content Management Systems. Die offizielle Webseite ist: cms.wronnay.net