Aus .tk wird .de.vu

Wie ich vor Kurzem berichtet habe, sind alle meine .tk Webseiten nicht mehr erreichbar! Da die Webseiten allerdings den größten Teil meiner Werbeeinnahmen ausmachen, mache ich jetzt einen Teil meiner alten .tk – Projekte unter .de.vu – Domains wieder verfügbar.

Aus celzekr.tk wird celzekr.de.vu, aus Homepage-versammlung.tk wird Homepage-versammlung.de.vu, aus cdmb.tk wird cdmb.de.vu und aus Phasmid.tk wird PhasmidBlog.de.vu.

Sollten diese neuen Domains in den nächsten Tagen Besucherzahlen im zweistelligen Bereich erreichen, werden alle anderen .tk – Projekte auch auf .de.vu – Domains weitergeleitet. Sollte das Ziel (Besucherzahlen im zweistelligen Bereich) nicht erreicht werden, so werden alle Projekte gelöscht und die Designs von celzekr und die Posts vom PhasmidBlog auf WebPage4.Me veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.