Wronnay Software Lizenz

Datum: Dienstag, 31. März 2015

Tag(s): Bedingungen Conditions License Lizenz Software Wronnay

Wie bereits unter CMS.Wronnay.net angekündigt, wird die nächste Version (2.0) des WronnayCMS einige Änderungen mit sich bringen. Eine davon wird sein, dass die Software nicht mehr kostenlos verfügbar sein wird. (Davon ausgenommen sind von WebPage4.Me gehostete Varianten)

Das Content Management System wird die Basis aller anderen Websysteme von Wronnay. (Also auch für z.B.: das Wronnay Board – der Weiterentwicklung der Forensoftware)

Um nun ein Exemplar dieser Software erwerben zu können, wird man eine Lizenz benötigen. Diese wird man bei einer Firma, die noch gegründet wird, kaufen können.

Die Bedingungen der Lizenz werden immer auf dem aktuellsten Stand in Englisch unter dem nachfolgenden Link aufrufbar sein: http://license.wronnay.net/ (Bevor das WronnayCMS verkauft wird, werden diese Bedingungen allerdings noch überarbeitet werden)

Diese Bedingungen werden in Zukunft in jeder kostenpflichtigen Software von Wronnay als Kopie enthalten sein.