Zusätzlicher Server gemietet

Datum: Samstag, 9. März 2013

Tag(s): Gemietet Server Zusätzlich

Am Donnerstag habe ich einen zusätzlichen Server bestellt, am Freitag habe ich ihn eingerichtet (deshalb waren alle Wronnay.net Projekte offline) und heute bin ich fast fertig mit der Einrichtung. Der Server ist von ServerBiz.de und ich habe ihn bestellt, da ich für ForenHosting.net einen Server brauche (denn jeder User bekommt eine Datenbank) und ich mal Erfahrungen im Server-Bereich sammeln wollte.

Zurzeit laufen auf den Server alle Webseiten mit den Domains Wronnay.net und ForenHosting.net. Alle Webseiten mit anderen Domains (.tk) laufen auf anderen Servern. Sollte der Server irgendwann nicht mehr reichen, werden nur ForenHosting.net Seiten auf den Server laufen und wenn das nicht ausreicht, werden noch andere zusätzliche Server von mir gebucht.