Homepage-versammlung: zwei Neuerungen!

Datum: Dienstag, 31. Januar 2012

Tag(s): Award Besucher-Award Feed Homepage-Versammlung News Newssystem Rss Voting

Es gibt neues von Homepage-versammlung.tk:

– Homepage-versammlung nimmt am Besucher-Award teil!

Homepage-versammlung.tk nimmt am Besucher-Award teil. Mein Ziel ist es natürlich, den ersten Platz zu erhalten! Die Seite ist in der Kategorie „Internet“ nominiert. Abstimmen kann man unter: „http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html“ Ich würde mich freuen, wenn ihr für Homepage-versammlung stimmt! (Zitat von: http://hv.wronnay.net/news/homepageversammlungnimmtambesucherawardteil)

– Ich habe ein Newssystem erstellt:

Ich habe ein Newssystem für Homepage-versammlung.tk programmiert! User, die das Recht zum Schreiben von News haben, können online mithilfe eines Formulars News schreiben. Die News können alle registrierten User kommentieren und unter „http://hv.wronnay.net/rssnewsde.php“ ist ein RSS-Feed, dass die News anzeigt. Außerdem werden die News auf der Facebook Seite von Homepage-versammlung angezeigt! (Zitat von: http://hv.wronnay.net/news/newssystemonline)

Da ich jetzt ein Newssystem auf Homepage-versammlung.tk habe, brauche ich jetzt die News nicht mehr in diesen Blog schreiben und werde ab-sofort nurnoch wichtiges über Homepage-versammlung in diesen Blog schreiben.