Dot.tk: Keine Rückmeldung …

Datum: Donnerstag, 9. Januar 2014

Tag(s): Domain Domains Dot.tk Freenom Freenom.com Rückmeldung Tk

Da ich von Dot.tk keine Rückmeldung mehr erhalten habe (weder zu meiner Email, noch zu meinem Tweet), habe ich begonnen, die Inhalte meiner Webseiten über eine andere Weise wieder verfügbar zu machen:

http://forensoftware.tk/: Die Software ist über Scripts.Wronnay.net erreichbar, Support gibt es über wronnayscripts.forenhosting.net.

http://celzekr.tk/: Alle Designs werden nach und nach unter celzekr.webpage4.me verfügbar gemacht.

http://homepage-versammlung.tk/: Wird vielleicht in ein paar Wochen über homepage-versammlung.de wieder erreichbar sein. (Probezeit: 1 Jahr)

http://short.cdmb.tk/: Wird gelöscht, vielleicht gibt es bald unter fh4.me einen URL Shortener von mir …

http://blog.phasmid.tk/: Ist unter phasmid.webpage4.me erreichbar.

http://iczios.tk/: Ungewiss, zurzeit habe ich keine Zeit / Lust um ein Browsergame zu programmieren.

**http://promotiondatabase.tk/: **Wird gelöscht. Vielleicht benutze ich intern das System weiter …

Des Weiteren werde ich wohl nie wieder eine kostenlose Domain registrieren …