Anonymous will Facebook morgen attackieren (bzw. nur manche Anonymous-Aktivisten)

Das die „Hacker“, Facebook zerstören wollen, steht schon seit längeren fest. Dass das lose Kollektiv behauptet, dass Facebook zu attackieren eine „fake operation“ (Quelle: http://twitter.com/#!/anonops/status/132412466226397184) ist, halte ich für schwachsinnig, da einige von diesen „Hackern“ anscheinend nicht begreifen, dass Anonymous lose ist und man bei etwas, dass lose ist nicht für alle sprechen kann und somit jeder seine eigene Meinung hat und man schon alleine, wenn man bei einer Aktion von Anonymous mitmacht, zu Anonymous gehört und somit auch eine „offizielle“ Meldung von Anonymous bekanntgeben kann. (Das war meine eigene Meinung, wer was dagegen hat, kann gerne diesen Artikel kommentieren!)
Update: Facebook wurde anscheinend nicht attackiert!

Ein Gedanke zu „Anonymous will Facebook morgen attackieren (bzw. nur manche Anonymous-Aktivisten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.